Closed X Herzlich Willkommen in unserem TS

Regeln

§0. Regeln [FZ]

§1. Mitglied werden :-)

Nachdem  du dich hier registriert hast , lass dich ruhig mal im Teamspeak blicken, wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben.

Das Mindestalter um uns beitreten zu können beträgt 18 Jahre.  Neue Member haben eine Trialphase (Probezeit) von 4 Wochen

und  müßen Aktiv in den ersten 4 Wochen auf dem Game Server so wie Homepage und im TeamSpeak Server  sein.

TrialMember benutzen folgendes Clan-Tag  [FZTr] Nickname
 
____________________________________________________
§2. Cheaten

Kein Cheaten etc. ! Erwischen wir jemanden beim cheaten wird dieser umgehend aus der [FZ] ZockerGemeinschaft geworfen . Cheaten ist unfair gegenüber anderen Mitspielern, ruiniert den Ruf der ZockerGemeinschaft und wird einfach nicht toleriert.
_____________________________________________________

§3. Verhalten 

Wir versuchen alle respektvoll zu behandeln. Seien es Gäste auf der Homepage , auf dem Server oder unsere eigenen Member.
Sollte es Probleme mit jemanden geben , meldet es den Leadern , die werden sich darum kümmern.
Im Teamspeak wird geflame und infantiles Verhalten nicht geduldet.
____________________________________________________

§4. Teamspeak

Teamspeak 3 ! Bei Bedarf :-) ! Jeder der am spielen ist sollte sich auch währenddessen in unserem Teamspeak 3 Server  aufhalten. Der Name muss so aussehen  [FZ] Nickname / Vorname dieses zählt nur für den Teamspeak 3 Server.
___________________________________________________
§5. Entscheidungen

Wir versuchen den Membern soviel Mitentscheidungs - und Mitbestimmungsrechte wie möglich zu geben.
Nichts desto trotz haben die Clanleader / Management das letzte Wort und ihren Anweisungen und Entscheidungen sind folge zu leisten.
Das Management kann nur von Rebell geändert werden.
___________________________________________________
§6. Homepage

Registration auf unserer Homepage ist Pflicht. Jeder Member hat sein Profil auf der Homepage auszufüllen und aktuell zu halten. Alle Mitglieder sind verpflichtet regelmäßig, mindestens aber einmal pro Woche, sich über die Neuigkeiten im Forum und der Page zu informieren.

Admin`s haben die Pflicht mindestens 2 mal pro Woche sich sehen zu lassen.

Natürlich geht das Reallife immer vor, aber:

Wer längere Zeit nicht kann hat sich abzumelden bei einem Admin oder unter Abwesenheit sich einzutragen.

Unser  Clantag [FZ] muss auf unserem GameServer getragen werden zum Beispiel [FZ] Nickname

Für Trialmember ist es Pflicht das Platoon [FZ] auf Aktiv zu setzen, wird dieses nicht gemacht droht der Ausschluss !!!!!!!
___________________________________________________
 

§7. Das wichtigste bei uns ist  Fun zu haben :-) Desweiteren sind alle Daten die hier angegeben werden erst ab SuperUser Sichtbar und die eMailAdresse wird keinem angezeigt :-)

___________________________________________________
$1a. Management:

Gründer / Rebell

Admin / BAsKingZ

Admin / DonRedhorse

Admin / PurePoison1976


___________________________________________________

Komm zu Uns

 

T-Graphics

 

Kategorien
Unser Partner

 

T-Graphics

 

TeamUP

Unsere Partner